Donnerstag, 28. März 2013

Mein Regal :)

So, dies ist das Regal in seiner Gesamtheit:







Hier sieht man rechts einen Pappbecher. Dies ist der erste Chai, den ich in einem Starbucks-Café getrunken habe. Ich war mit meiner Klassse auf Wandertag in Kiel... zuerst waren wir zu Ikea und dann durften wir shoppen :D  Und die Muscheln, da waren wir mal für einen Tag nach Sylt, die besonders Schönen habe ich dort liegen :) Die kleine Elfenfigur, die habe ich bekommen, als ich irgendwann zur Adventszeit bei Gandalf reingegangen war, war an dem Tag eine Aktion, wo so Geschenktüten verteilt wurden, und Elfe war da mit drinne :)



 Seht ihr links diesen Holzstorch? Der ist aus Estland. Meine Vorfahren kamen aus Estland, und als wir die besucht haben, hatten meine Schwester und ich so einen geschenkt bekommen... hehe ich weiß noch, wie wir so Sprungfedern gefunden haben und versucht haben, die uns unter die Füße zu binden und dann so wie Kangurus zu hüpfen :D Hat aber leider nicht geklappt... Und dieses Holzkreuz? Ja, ich würde mich nicht als megasuperkrasse Gottesgläubige bezeichnen, aber das hatte ich bekommen, als ich vom Kindergarten auf die Schule gekommen bin. War eben ein evangelischer Kindergarten. So, weiter unten sieht man noch eine Dose aus Porzellan, die hat meine Oma bemalt, selbst gebrannt ect. Jetzt ist sie im Altenheim..
Diese Dose unten rechts habe ich zum Valentinstag von meinem Freund bekommen ;) Das Achterbahnbild,  da war ich mit meiner damaligen besten Freundin in Disneyland Paris, eben in Big Thunder Montain... das war geil *_* Auch wenn die Wartezeiten manchmal echt nervtötend waren ...
Das eine Foto, was man da sieht, zeigt unsere Katze, Mausi :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen