Mittwoch, 27. März 2013

Das vedammt geile Gefühl, wenn man sich endlich dazu aufrafft, aufzuräumen :D

Heute hab ich es denn mal geschafft, oder eher meinen inneren Schweinehund bezwungen, in meinem Zimmer endlich mal langersehnte Ordnung zu schaffen.
Vielleicht kennt ihr das, (oder auch nicht) wenn man früh aufsteht und relativ zeitig alles mögliche erledigt und danach noch zu viel vom Tag hat? Naja, ich hatte das. Da habe ich angefangen, meinen Schreibtisch aufzuräumen. Dann bin ich weitergegangen, zu meinem Regal und irgendwann war ich einmal durch mein Zimmer :D
Dann noch gestaubsaugt, bisschen Staub gewischt und voila, man fühlte sich verdammt cool, weil das Zimmer plötzlich ordentlich aussah und man ein wenig ausgepowert ist, wenn das wie bei mir ist, dass man die ganze Zeit Treppe hoch, Treppe runter, wieder hoch ect... das geht ziemlich auf die Beine :D Aber bisher habe ich es geschafft, mein Zimmer in dem Zustand zu halten ^^ Hoffentlich schaffe ich das auch in Zukunft :D
Nur mein eines Regal habe ich nicht wirklich angerührt, das ist sozusagen mein "Erinnerungsregal", gleich verfasse ich mal nen Post, mit nem Foto und ein paar Geschichten dazu :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen