Donnerstag, 14. März 2013

Jetzt wieder Schnee? Verarsche?! :D

Maan, ich finde das echt schlimm, dass es wieder geschneit hat... zumindest hier in Norddeutschland, ich weiß nicht, wie es anderswo ist. Wisst ihr, zuerst schön Sonne, warmes Wetter ect, eben richtig schön Frühling :)
Und dann, morgens, ich sehe aus dem Fenster und BÄM, Schnee auf dem Dach... naja, wenigstens scheint heute ein bisschen die Sonne, und sonst ist es eigentlich auch ganz schön :)
Heute in der Schule auch nur vier Stunden gehabt, weil  Bili ausgefallen ist und ich glaube, einer verlorengeglaubte Freundin vllt doch noch was an mir liegt :)
Aber ich hatte in letzter Zeit irgendwie voll viel mit Schule und so zu tun.. man, das ist anstrengend. Weil wir sollten auch in Chemie Projektarbeit machen,  und jetzt ist aber alles durch, zum Glück :) Naja, hat ja eigentlich auch Spaß gemacht, ist aber trotzdem echt Zusatzarbeit.
Letztens war ich dann auch im Kino, ich habe mit zwei Freundinnen "Les Miserables" geguckt. Meine persönliche Meinung: Dieser Film ist absolut sehenswert, an zwei, drei Stellen sind mir Tränen in die Augen gestiegen, weil entweder die Lieder so schön und berührend waren oder einfach der Film, die Geschichte an sich so toll war. In diesen Momenten wird mir einfach klar, wie flach und nichtssagend viele der heutigen Lieder sind...  aber Les Miserables war bisher der einzige Film, der mir zu dieser Ansicht verhelfen konnte o.O
Aber nur so  als kleinen Tipp am Rande: Seht bei den Liedern NICHT auf die deutschen Untertitel. Weil die sind wirklich grottenschlecht :D
Aber naja, euch allen dann ein wunderschönes Wochenende :)
Naja, ist zwar erst Donnerstag (Wenn ich die unlustigen Witze der N-Joy Morningshow zitieren dürfte:der kleine Freitag :D) aaber bald ist Wochenende ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen