Freitag, 22. März 2013

Endlich Ferien!

Man bin ich froh, das wir jetzt Ferien haben! In letzter Zeit war Schule sowieso anstrengend, aber jetzt hat man zum Glück frei ^^
Und heute haben wir dann die Austauschschülerin meiner Schwester nach Hamburg zum Flughafen gebracht, weil sie heute nach Hause fährt. Das ist irgendwie schon echt anstrengend, wenn man nach Hamburg fährt, dort ungefähr 1 1/2 Stunden ist, und dann wieder zurückfährt... auch wenn man nur im Zug hockt, der heute außerdem noch (zumindest in dem Abteil, wo wir saßen) zu warm war.. :D Naja, besser, als wenn man frieren würde.
Und als wir dann wieder zu Hause waren, erschöpft, hungrig, stellten meine Schwester und ich fest, das wir ja heute noch Zeitschriften austragen müssen. Das hieß, frisch ans Werk, auf Fahrrad geschwungen und raus ins Kalte.
Naja, letztendlich hat mich die frische Luft wieder ein wenig aufgeweckt, aber anstrengend wars trotzdem, wenn der Wind von vorne kommt und man dann einmal quer durchs ganze Gebiet fahren muss. Aber jetzt bin ich ja zuhause und kann mich an meinem bequemen Bürostuhl erfreuen :D

Habt ihr gestern Abend eigentlich Echo geguckt?
Ich schon, mit sozusagen der ganzen Familie. Wir hatten alles gehofft, dass Santiano einen Echo mit nach Hause bringt, weil es einmal episch ist, das diese Band so berühmt geworden ist, und außerdem, weil der Mann meiner Halbschwester die Band produziert hatte :D
Am meisten hab ich ja gefeiert, dass, als sie dann fast am Ende einen Echo der Kategorie "Volksmusik" gewonnen haben und der eine dann in sin Dankesred platt snackt het (in seiner Dankesrede Plattdeutsch gesprochen hat).
Ja, ich spreche auch Plattdeutsch und kann es verstehen :D

Naja, euch allen wunderschöne Ferien, oder zumindest ein schönes Wochenende :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen