Montag, 28. Januar 2013

Stephen King

Wie schon erwähnt, lese ich unglaublich gerne :)
Und letztens hab hammer viele Stephen King Bücher geschenkt bekommen, hammer genial ^^ Aber das sind wirklich extrem viele... wie man am Bild sehen kann, wenn ich hobbylos war und alle aufgestapelt habe o.O
Aber eigentlich ist Stephen King gar nicht sooo mein Lieblingsautor... viel lieber lese ich Fantasie :D Falls Bernhard Hennen, Walter Moers oder Wolfgang Hohlbein euch ein Begriff ist, kennt ihr echt gute Autoren ^^

Kommentare:

  1. walter moers mag ich auch :)
    ich les auch gern.. hab gerade festgestellt, dass ich dringend ein drittes bücherregal brauche...
    schaffst du das mit dem platz?

    AntwortenLöschen
  2. Nein, leider nicht, und deswegen stapel ich das ja auch neben meinem Regal... und hoffe, dass das alles nicht umkippt :D Welches Buch magst du von Walter Moers am liebsten? :)

    AntwortenLöschen