Donnerstag, 31. Januar 2013

Musik

Ich liebe Musik. Naja, wer tut das nicht in meinem Alter. Jeder sagt doch, das die Lieder seiner Lieblingsband genau das wiederspiegeln, was sie fühlen, oder sie in den Texten ihre Ziele und Hoffnungen sehen.
Oder das man einzelne Lieder hat, die man mit etwas verbindet, die einen traurig machen, die einen an tolle Momente erinnern,  für einem selbst eine eigene Botschaft haben, die die Welt in dem Moment einfach besser machen können. Aber dennoch... Musik sind für uns auch nur Schallwellen, die für uns einen tollen Klang haben, mal ganz pragmatisch beobachtet.
Ich weiß noch, dass ich es als Kind manchmal geradezu gehasst habe, wenn im Auto das Radio lief und ich aber einfach nur meine Ruhe haben wollte. Naja, als ich kleiner war, mochte ich es sowieso nicht so gerne, wenn es laut war, zu Silvester hab ich mich im Haus versteckt, und hatte sogar Angst vor Wunderkerzen o.O Aber Knallerbsen waren okay :D

Was meinem Musikgeschmack angeht, ich höre alles ziemlich durcheinander :D
Weil allgemein höre ich gerne Radio, aber dann eben noch Kissin Dynamite (Metal), Green Day (Punk), Casper (Rap), Dj Antoine (Pop?)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen