Sonntag, 27. Januar 2013

Hallo erstmal :)

Ich bin Leonie. Willkommen auf meinem Blog, wo ihr einfach das Leben einer völlig fremden Person mitverfolgen könnt. Ich komme aus Norddeutschland, und Moin ist hier eine gebräuchliche Begrüßung, falls manche nix damit anfangen können. Also: MOIN! :)
Naja, so zu mir kann man auch ein bisschen was erzählen...
Ich lese sehr gerne, tanze Ballett, kann gut zeichnen und gehe aufs Gymnasium.

Habt ihr Freitag auch Zeugnis bekommen? Ich hab ja bekommen... und dieser Moment, wenn das Zeugnis besser ist als man es erwartet o.O Ja, es gibt diesen seltenen Fall!
Naja, Wochenende war auch schön, zuerst war mein Freund da, und jetzt von gestern auf heute hatte ich den Geburtstag meiner besten Freundin nachgefeiert. Wir waren bis um 4 oder 5 Uhr morgens wach :D
Und jetzt bin ich mega müde ._. Naja, egal :D Yolo! :D Naja, ich finde dieses Motto einfach verdammt bescheuert, da ist Carpe Diem cooler. Aber ihr müsst mal auf Youtube nach dem "Yolo Musical" suchen... das Lied ist ein übelster Ohrwurm!
So, schönen Abend noch, gute nacht! :)

Kommentare:

  1. also wir kriegen erst diesen freitag unsere zeugnisse und uns werden vorher alle noten gesagt, daher ist man meist nicht all zu überrascht.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, leider waren unsere Lehrer nicht so "gütig"... aber jetzt weiß ichs ja :)

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß und viel Erfolg mit Deinem Blog! :)

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön! :) Ich geb mir Mühe ^^
    Liebe Grüße, Legonie

    AntwortenLöschen