Montag, 13. Mai 2013

Kirchentag

Ja, ich war auf dem Kirchentag. Und es war ziemlich genial :D
Ich war  mit den Pfadfindern als Helfer dort. Ich habe am Stand des REGP (Ring evangelischer Gemeindepfadfinder) geholfen und es war wirklich interessant. Man hat mit interessanten Leuten gesprochen und das eine Mädchen, das ich kennengelernt hatte, hat mich nun auf Facebook gesucht und gefunden, und wir schreiben jetzt immer ein bisschen :)
Also frei hatte ich ab und zu natürlich auch :) Den einen Abend war ich mit einem anderen Mädchen in dem Park Planten und Blomen bei den Messehallen. Der ist einfach nur mega super genial toll! Sowas will ich auch zuhause haben ._.
Den anderen Tag war ich dann noch in Hamburg shoppen... war für manche Menschen schon ein befremdlicher Anblick, wenn zwei Pfadis sich in Hollister beraten, ob dieses oder jenes Top toll aussehe :D
Alles in allem waars eine ziemlich geniale, anstrengende, tolle Woche :) In zwei Jahren bin ich wieder dabei! :D

Kommentare: